Besuch im Kitmirhaus: Vivien und Steffi waren bei uns

So war das Sommerfest 2023
3. Juli 2023
Rückblick: Diese Hunde im ersten Halbjahr 2023 ausgereist
5. Juli 2023

Einfach mal vor Ort vorbeischauen

Side und Alanya sind beliebte Urlaubsorte und gerade im Sommer verschlägt es viele Menschen in der Ferienzeit in die Türkei. Wer uns kennt und weiß, dass wir im nahegelegenen Demirtas tätig sind, kann uns gerne besuchen und sich vor Ort live anschauen, wie die Station aussieht, was wir so machen und natürlich auch die Tiere kennenlernen.

Von diesem Angebot haben Steffi und Vivien Gebrauch gemacht und uns gestern für zwei Stunden besucht. Sie kannten uns bisher nur von Instagram und haben uns, als der Urlaub geplant war, kontaktiert und einen Termin vereinbart. Insbesondere die vielen Welpen, die wir seit einigen Wochen in der Auffangstation betreuen, haben sich riesig gefreut über den Besuch und die zusätzlichen Hände zum Streicheln und Spielen. Denn von menschlicher Aufmerksamkeit kann die Rasselbande gar nicht genug bekommen!

Vivien und Steffi kamen nicht mit leeren Händen, sondern einer Menge Leckereien für die Fellnasen und einer Spende für die Auffangstation, was uns natürlich riesig gefreut hat, denn bei über 50 Hunden verbrauchen wir große Mengen an Snacks wie Kaustangen, Trockenfleisch und Hundekeksen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Vivien und Steffi für den netten Besuch – kommt gerne wieder!

Wenn auch du uns einmal vor Ort besuchen möchtest, findest du hier weitere Informationen zu den Besuchsmöglichkeiten: