So war das Sommerfest 2023

Vermittelt nach nur 6 Tagen: Mani hatte Glück
26. Juni 2023
Besuch im Kitmirhaus: Vivien und Steffi waren bei uns
4. Juli 2023

Sommerfest 2023 

Wie jedes Jahr fand auch diesmal wieder unser Sommerfest auf dem Platz des Hundesportvereins Elchesheim-Illingen in Baden-Würrtemberg in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzverein Animalta e.V. statt. Wir möchten euch allen einen riesigen Dank aussprechen, wir haben eingeladen und ihr seid in großer Zahl erschienen und habt eure Hunde mitgebracht! Wir haben uns riesig gefreut, unsere Fellnasen wiederzusehen und zu hören, wie es euch gemeinsam ergangen ist. Viele Gäste unterstützen uns als Verein schon seit Jahren und haben schon das zweite oder dritte Haustier von uns. 

Neben dutzenden Ehemaligen waren auch einige Pflegehunde da, die noch ein Zuhause suchen, darunter Süper, die in Dortmund auf Pflegestelle ist, Socke aus Durmersheim, Sonjador und Diego aus Rheinstetten, sowie Rüde Paulchen, der, erst wenige Tage in Deutschland, ganz großes Glück hatte und auf dem Sommerfest von einer Familie entdeckt wurde, die ihn gerne adoptieren würde. Die anderen Pflegehunde haben leider ihr passendes Zuhause noch nicht gefunden. 

Vielen Dank auch an die Kolleginnen und Kollegen von Animalta e.V. für die Organisation und Zusammenarbeit. 

Wir freuen uns sehr auf euch beim Sommerfest 2024! Den Termin und Details geben wir vor dem Sommerfest über unsere Sicial Media Kanäle bekannt.