Ein neuer, alter Hund für Kitmir

Grausamer Notfall kurz vor Weinachten
6. Januar 2023
Leider verstorben: Katze Jenny
8. Januar 2023

Es ist etwas ruhiger geworden über den Jahreswechsel.

Die Arbeit ging weiter wie
bisher und alle 2- und 4-Beiner haben den Jahreswechsel gut überstanden.

Zu Besuch beim Tierarzt kam dieser kleine “Notfall”. Daisy ist schon alt und wurde auf der Strasse entsorgt.

Wie man im Video sehen kann, ist sie völlig verwirrt, alt werden darf man als Tier in der Türkei nicht.

Daisy ist blind, taub und ca. 12 Jahre alt. Als Gönül von ihr erfuhr, räumte sie ein Plätzchen für die kleine Maus frei.

Zur Beobachtung blieb sie ein paar Tage beim Tierarzt, aber es wurden keine körperlichen Schäden festgestellt, die über alterstypische Wehwehchen hinausgehen. Psychisch hat sie sicherlich sehr gelitten, denn ihre kleine Welt wurde zerstört.

Sie ist nun bei Gönül und darf dort ihren Lebensabend verbringen.