Leider verstorben: Katze Jenny

Ein neuer, alter Hund für Kitmir
7. Januar 2023
Kater Bono ist zu Katze Jenny über die Regenbogenbrücke gewandert
22. Januar 2023

Der Himmel hat einen neuen Stern…

Unser Team Baden war im November vor Ort und haben natürlich wieder einigen Fellchen ein schönes Zuhause ermöglicht. Aber unser Team schaut auch nicht weg, das heißt, dass sie meistens ein Tierchen in Not finden und uns natürlich als Geschenk mitbringen. Man muss dazu aber schreiben, dass sie auch all diesen Notfellchen ein eigenes Körbchen bieten und sie nicht bei uns bleiben. So kamen diesmal Jenny und Bono. Bono hatte schlimmen Schnupfen und Jenny brauchte eine Zahnsanierung.

Beide konnten gesund bei Gönül einziehen, doch plötzlich ging es Jenny nicht gut und Gönül beschloss sie, zum Tierarzt zu bringen. Sie hatte sehr schlechte Blutwerte und die Behandlung und der Kampf um ihr Leben begann.Leider haben wir den Kampf verloren, aber sie musste nicht allein und ohne Namen sterben.

RIP kleine Jenny