Endstelle: Josef, jetzt Paulchen, hat sein Traumzuhause im elsässischen Seltz gefunden.

Endstelle: Cherie hat ihr neues Zuhause in 66606 St. Wendel gefunden .

Pflegestelle: Willi sehnt sich auf seiner Pflegestelle in 76275 Ettlingen auf sein endgültiges Zuhause.

Endstelle: Alfie und Caramello haben ihr gemeinsames Zuhause in Wörth gefunden.

Pflegestelle: Kimo und Elena warten auf ihren Pflegestellen in 76287 Rheinstetten bzw. Durmersheim auf ihr endgültiges Zuhause

Hugo sucht sein Körbchen
16. September 2019
Was kaputt ist, musst entsorgt werden…
17. September 2019

Wir suchen Amigo und White Socks! Bitte helft uns!!!

Heute vor einer Woche sind die beiden kastrierten Rüden Amigo und White Socks verschwunden.
Beide Rüden leben frei vor dem Haus und stromern auch mal umher, aber sie kommen jeden Tag, um sich Futter und Streicheleinheiten abzuholen.

Wir machen uns große Sorgen, denn vor einer Woche wurde im Dorf wieder vergiftet. Wir können und wollen nicht glauben, dass die beiden Rüden Opfer dieser grausamen Tat wurden und bitten Euch ihren Flyer zu teilen und Ausschau nach ihnen zu halten.

Bitte informiert uns SOFORT per Mail, über Whatsapp, per Anruf – whatever – wenn Ihr sie seht.

Wir vermissen sie sooooooo sehr!!! 😭