Endstelle: Josef, jetzt Paulchen, hat sein Traumzuhause im elsässischen Seltz gefunden.

Endstelle: Cherie hat ihr neues Zuhause in 66606 St. Wendel gefunden .

Pflegestelle: Willi sehnt sich auf seiner Pflegestelle in 76275 Ettlingen auf sein endgültiges Zuhause.

Endstelle: Alfie und Caramello haben ihr gemeinsames Zuhause in Wörth gefunden.

Pflegestelle: Kimo und Elena warten auf ihren Pflegestellen in 76287 Rheinstetten bzw. Durmersheim auf ihr endgültiges Zuhause

Hugo sucht sein Körbchen

Besuch bei Nuk in der Pension
16. September 2019
Wo seid ihr nur ?
16. September 2019

Hugo ist einer der schwarz/weißen Wuschelwelpen die zusammen mit ihrer Mutter einfach wie Müll im Wald entsorgt wurden. Leider konnten wir trotz mehrfacher Einfangversuche die Mutter nicht sichern, sie ist sehr scheu. Keine Ahnung was sie so schlimmes mit den Menschen erlebt hat.
Aus den 5 Wuscheln sind wunderschöne Junghunde geworden und bis auf Hugo haben alle Geschwister ein Zuhause gefunden.
Für Hugo war es sicher nicht schön zu sehen wie all seine Geschwister ihm nach und nach ,,genommen” wurden. Er weiß nicht, wo sie hin sind und er weiß nicht wie schön das Leben in einer richtigen Familie sein kann, denn er kennt nur den Kitmir Alltag, der wenig Abwechlung bietet.
Wir würden uns auch für Hugo ein echtes Zuhause bei lieben Menschen wünschen, damit er, wie all seine Geschwister, endlich erleben darf, wie toll und spannend so ein Hundeleben sein kann.
Hugo ist freundlich, aufgeschlossen und rassetypisch zwar aktiv, zeigt sich zwischen den vielen Rackern bei Anja allerdings nicht aufdringlich, aber freudig erregt, wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Sicher muss man mit Hugo noch viel arbeiten, dafür bekommt man allerdings auch ein wirklich super tollen, sozialisierten, bildhübschen Hund der jede Menge Freude und Sonnenschein ins Leben bringt – für die nächsten ca. 15 Jahre.
Hugo wurde Ende 2018 geboren, hat eine Schulterhöhe von knapp 60cm und sucht ab sofort nette Menschen die ihm das Hunde 1×1 beibringen und an deren Seite er ein glückliches und liebevolles Hundeleben führen kann.