Pflegestelle: Kiss in 76287 Rheinstetten und Maya in 76448 Durmersheim warten auf ihr neues Zuhause. Alle Infos bei den Pflegestellen Hunden.

Pflegestelle: Jogi, Snickers, Nugget, Chrispy und Smartie sind in Dortmund und suchen ein Zuhause.

Pflegestelle: Anton wartet in 31303 Ehlershausen – Burgdorf auf sein neues Zuhause.

Endstelle: Hanna hat es geschafft und und genießt ihr Leben jetzt in Rastatt – Ottersdorf.

Kitmir: Lina, Maya Soraya, Josef und Socke sowie 4 Katzenbabys sind die die neuen Mitbewohner bei Kitmir.

Eine wahre Königin ist gegangen – Elsa hat diese Welt hinter sich gelassen.
5. Juli 2019
Er kam als Nichts – er ging als stolzer Kangal – Ruhe in Frieden Kitmir
7. Juli 2019

Hier gibt es mal wieder ein Update zu unserer tapferen Honey.
Weiterhin läuft alles gut und nun benutzt Honey auch endlich wieder ihre 4 Beine. Es war ein langer und anstrengender Weg dorthin, denn zwischenzeitlich wollte Honey einfach keine Fortschritte machen und es lagerte sich Wasser in ihrem Bein ab, was mit Lymphmassage behandelt werden musste.
Nach wie vor schlackert ihr linkes operiertes Bein auch noch etwas trotz der Platte. Das liegt daran, dass die Sehnen sich nur langsam zurückbilden und sich stabilisieren. Auch an dem Muskelaufbau wird weiter gearbeitet.

Sogar ein großer Pool wurde für Honey angeschafft, um mit ihr Therapie im Wasser zu machen, allerdings hat Honey da nicht mit gespielt. Sobald sie im Wasser war, hat sie sich keinen Zentimeter mehr bewegt und war ziemlich bockig, dass man sie doch tatsächlich ins nasse Etwas geschafft hat.
Noch stundenlang danach war sie beleidigt und hat ihr Frauchen mit Ignoranz bestraft. Tja… wenn man Kangals etwas nachsagen kann, dann die Dickköpfigkeit. ?

Anbei ein aktuelles Video von Honey. Auch wir freuen uns immer wieder über diese schönen Bilder.