Pflegestelle: Kiss in 76287 Rheinstetten und Maya in 76448 Durmersheim warten auf ihr neues Zuhause. Alle Infos bei den Pflegestellen Hunden.

Pflegestelle: Jogi, Snickers, Nugget, Chrispy und Smartie sind in Dortmund und suchen ein Zuhause.

Pflegestelle: Anton wartet in 31303 Ehlershausen – Burgdorf auf sein neues Zuhause.

Endstelle: Hanna hat es geschafft und und genießt ihr Leben jetzt in Rastatt – Ottersdorf.

Kitmir: Lina, Maya Soraya, Josef und Socke sowie 4 Katzenbabys sind die die neuen Mitbewohner bei Kitmir.

Er kam als Nichts – er ging als stolzer Kangal – Ruhe in Frieden Kitmir

News von Honey
6. Juli 2019
Unser Sommerfest 2019 war mal wieder ein voller Erfolg
7. Juli 2019

Er kam als Nichts – er ging als stolzer Kangal – Ruhe in Frieden Kitmir

Eine weitere Größe hat uns verlassen…

Rund 1 1/2 Jahre ist es her, dass der Rüde Kitmir gefunden wurde.
Er saß im Nirgendwo in den Bergen auf dem kahlen Asphalt – mitten im Dezember, umgeben von Schluchten und Steinwänden.

Er war ein Schatten seiner Selbst – ein Häufchen Elend.
Er war ausgemergelt, voller Wunden und er hatte sich aufgegeben. Seine Augen waren leer und er hatte keine Hoffnung mehr, dass ihm jemals noch etwas Gutes widerfährt, doch er sollte sich täuschen.

Anja und Efkan luden ihn ins Auto und er fand ein Zuhause bei Efkan.
Als er das erste Mal auf einer dick gepolsterten Matratze in seiner eigenen Hütte lag, konnte man ihm das Glück ansehen. Er war einfach dankbar und erschöpft und Efkan gab ihm den Lebensmut zurück.

Kitmir kämpfte sich ins Leben zurück und aus dem Schatten eines Hundes wurde ein stolzer und kräftiger Kangal. Kitmir wusste wieder wer er ist, was er kann und er wusste, wo er hin gehörte.

Er ist vorgestern ganz plötzlich verstorben…
Lag einfach da, als ob er schlafen würde – ohne krank gewesen zu sein.
Es war ein großer Schock für Efkan – für alle Menschen an seiner Seite. Efkans Schmerz über seinen plötzlichen Tod war über die Landesgrenzen zu spüren.

Wir wissen leider nicht warum Kitmir gehen musste, aber wir sind uns sicher, dass Kitmir nie wieder in sein altes Leben zurück wollte – krank, schwach und hilflos.

Er wurde zu einem stolzen Kangal und als genau dieser hat er die Welt verlassen – so werden wir ihn in Erinnerung behalten. Als ein kräftiger, imposanter und starker Kangal!!!

Ruhe in Frieden Kitmir! Du hast gekämpft wie ein Löwe und wir zollen dir unser aller Respekt.

Von den Sternen kommen wir,
zu den Sternen kehren wir zurück,
von jetzt bis in alle Ewigkeit.