Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Wuchtbrumme Kitmir lässt grüßen

Road Trip – mit einem guten Ende
28. Mai 2019
Lonzo – one of the Daltons
28. Mai 2019

Es war ein langer und kalter Winter und Kitmir wollte sicher gehen, dass er nicht frieren muss… nun ist es aber an der Zeit für die Bikini Figur und Diät ist angesagt. ?

Auf jeden Fall geht es unserem Kitmir Opi gut und er genießt das Leben ohne Hunger in vollen Zügen.
Es ist kaum zu glauben, dass er einst ein Klappergerüst war, das nur aus Knochen und Wunden bestand.

Kitmir grüßt alle lieben Menschen da draußen und dankt, dass sein Näpfchen täglich gefüllt werden kann (auch wenn die Portiönchen zukünftig ein wenig kleiner ausfallen werden).