Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Lonzo – one of the Daltons

Wuchtbrumme Kitmir lässt grüßen
28. Mai 2019
Die Menschheit lässt uns verzweifeln
29. Mai 2019

Auch für uns ein relativ unbekanntes Bild – Lonzo ohne seine Einheit an Brüdern.
Dieses Video konnte nur entstehen, weil Lonzo endlich die Chance auf eine Pflegestelle erhalten hat und nach Deutschland reisen durfte. Lonzo und seine drei Brüder Levin, Elvis und Aiko wuchsen zusammen mit ihrer Schwester Emma bei Efkan auf, nachdem er sie im Alter von wenigen Tagen mit ihrer Mama von der Straße rettete.
Die Frauen der Familie fanden relativ schnell ein eigenes Körbchen, während die vier Wuscheljungs einfach immer übersehen wurden. Efkan gab der Brüderbande den Spitznamem ,,die Dalton Brüder”. ?

1 1/2 Jahre sind seit ihrer Geburt vergangen und endlich bekommt einer der Jungs die Chance auf ein eigenes Körbchen.
Konnte man Lonzo bisher nur inmitten eines felligen Durcheinanders inmitten seiner Brüder ,,erahnen”, möchten wir ihn euch heute mal in seiner ganzen Pracht zeigen.
Er macht sich wirklich toll in seiner Pflegestelle und nach ersten Tagen der Unsicherheit (unsere Hunde müssen alles erstmal lernen), hat er schon tolle Fortschritte gemacht.

Seid mutig!!! Gebt auch Hunden eine Chance, die immer wieder übersehen wurden – es lohnt sich.