Mitten in der Nacht stand er da
26. Juni 2018
Und wieder sind die Sorgen groß…
2. Juli 2018

50 Jahre – nicht zu fassen, deshalb heute hoch die Tassen!

Happy Birthday lieber Efkan

Heute möchten wir unserem lieben, tollen, einzigartigen, tierlieben, engagierten, lustigen und fantastischen Efkan zu einem ganz besonderen Geburtstag gratulieren, denn Efkan feiert heute rund und macht ein halbes Jahrhundert voll.

Und obwohl Efkan diesen Tag mal nutzen sollte, um sich etwas zu gönnen oder einfach mal zu enspannen, sieht Efkan das ganz anders und ist schon wieder auf den Straßen unterwegs, um Hunden zu helfen, die Niemand anderen haben.

DANKE EFKAN – dass Du so bist, wie Du bist.

Wir sind sehr glücklich, dass wir Dich an unserer Seite wissen und immer auf Dich zählen können. So viele Tiere haben mit deiner Hilfe eine Chance zum Leben bekommen und auch für deine Freunde und alle anderen Tierliebhaber bist Du immer da!!!

Kitmir ohne Efkan ist einfach undenkbar geworden und Dank Dir finden bald noch mehr Tiere eine Chance, denn ohne Dich wäre EfkAnja erst gar nicht möglich gewesen.

Du bist ein toller Tierschützer und ein unglaublich warmherziger und verlässlicher Mensch und wir freuen uns auf weitere 50 Jahre mit Dir an unserer Seite.

DANKE für ALLES!!! Die Fellnasen lieben dich und gratulieren Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag.

Vergiss nicht auch mal an Dich zu denken und Dir etwas Gutes zu tun – wir wollen Dich schließlich noch gaaaaaaaaaaanz lange an unserer Seite wissen!

Happy Birthday Efkan!!!