News von Strolchi Mai 2017
19. Mai 2017
Aus der Auspuffanlage zu Kitmir
28. Mai 2017

Die letzten Tage waren wieder sehr ereignisreich und gespickt von schlechten Nachrichten.
Ging damit los, dass es Lord sehr schlecht ging.

Er baut weiter ab und hat zwischenzeitlich böse Einbrüche.

Die sommerlich Hitze trägt sicher auch dazu bei.

Dann ist die kleine Babykatze verstorben.
Es musste schon wieder ein Grab gebuddelt werden und das nur weil ein paar Kinder ein Lebewesen mit einem Spielzeug verwechselt haben.
Ruhe in Frieden kleine Seele – wieder ein Leben verloren.

Und dann kam noch der Supergau dazu, denn leider hat es nun auch noch Anja erwischt. Nach diversen Krankenhausfahrten kam das erschütternde Ergebnis: doppelter Bandscheibenvorfall.
Anja ist somit komplett out of order und die Versorgung der Tiere ist ihr kaum möglich. Gott sei Dank hat sich unsere liebe Kerstin direkt in den Flieger gesetzt und ist nun vor Ort um zu helfen. Im Anschluss folgen weitere Mädels, so dass Unterstützung bis Mitte Juni gewährleistet ist.
Trotzdem muss nun natürlich ein Plan her, denn Anja muss sich irgendwie versorgen lassen.

Heute brachten Freunde von Anja dann noch aus Side eine Katze zu Anjas Tierarzt, die sie schwer verletzt gefunden hatten. Die Katze ist nun tierärztlich versorgt, aber es sieht wirklich übel aus.

Dafür gibt es auch eine gute Nachricht… Strolchi geht es den Umständen entsprechend gut. Er hat zwar noch Schmerzen aber das Drumherum sieht sehr gut aus.