Viele Sorgen…
21. Mai 2017
Wiwi unser Pflegehund……….
29. Mai 2017

Das ist der kleine Mercedes.
Seinen Namen hat er bekommen weil Efkan ihn aus einem Mercedes befreit hat, wo er in der Auspuffanlage feststeckte.

Gefunden wurde er am Flughafen Antalya. Nachdem Efkan einen Hund zum Flughafen gebracht hatte und zum Parkplatz zurück ging, hörte er ein herzzerreissendes Miauen und ging auf die Suche bis er den Mercedes fand aus dem das Schreien kam.

Der Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden, aber davon ließ Efkan sich nicht abhalten. Gemeinsam mit weiteren Besuchern oder Mitarbeitern des Flughafens wurde ein Wagenheber organisiert und der kleine Mercedes wurde aus dem Auto befreit. Zwischenzeitlich gab es noch Ärger mit den Securitys die es nicht so toll fanden, dass man sich an einem fremden Auto zu schaffen machte, aber wie sagt man so schön;
Was raus muss, muss raus !

Der kleine Mercedes ist noch etwas scheu und findet Menschen auch noch nicht so toll, aber wir sind sicher, dass sich das schnell ändern wird.

Willkommen kleiner Abenteurer. Bis zur nächsten Tour mit dem Auto wird nun ein wenig Zeit vergehen.