Neuer Notfall für unser Team

Ghost ist heute verstorben
9. März 2023
Jede Veränderung bietet die Chance auf einen Neuanfang…
18. März 2023

Als unser Team auf dem Weg in die Stadt war, fanden sie diesen Rüden auf der Straße. Alfred, wie wir ihn getauft haben, hat eine eiternde Wunde am Hals und hohes Fieber. Die Wunde hatte sich entzündet. Beim Tierarzt wurde zunächst das Fell rund um die Wunde entfernt, dann wurde klar: Alfred hat Schrotkugeln im Hals. Solche Fälle kommen leider immer wieder vor, herzlose Menschen schießen auf die Streuner, um sie zu vertreiben. Zum Glück konnten die Schrotkugeln entfernt, die Wunde gesäubert und verbunden werden. Durch die Behandlung und entsprechende Medikamente wird das Fieber schnell sinken. Alfred bleibt zum Ausruhen einige Tage in der Klinik bleiben.

Um seine und die Behandlungen weiterer Notfälle zu bezahlen, sind wir dringend auf Spenden angewiesen!

Wir danken für jede Unterstützung:

 
PayPal:
kitmir-tierhilfe-demirtas@t-online.de

Bankverbindung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL