Wir danken Fressnaopf Karlsruhe-Grünwinkel und seinen Kunden!

Alexa, unsere tapfere Kämpferin
8. Januar 2024
Warum wir nicht jedes Tier aufnehmen (können)
17. März 2024

DANKE!!! DANKE !!! DANKE !!!

 … an die großzügigen Kunden des Fressnapfes Karlsruhe-Grünwinkel.  Im 7. Jahr in Folge haben wir nun vom Fressnapf Karlsruhe-Grünwinkel die Möglichkeit erhalten, dort über Weihnachten unseren Wunschweihnachtsbaum aufzustellen und die Wünsche unserer Tiere dort aufzuhängen. Die Kunden des Fressnapfes können sich dann die Wünsche unserer Tiere vom Baum „pflücken“ und die entsprechende Ware kaufen und unter den Baum für unseren Verein KITMIR e. V. legen.  

Wir sind jedes Jahr aufs Neue überrascht, wie großzügig die Kunden vom Fressnapf Karlsruhe-Grünwinkel unseren Verein beschenken und wie sie uns helfen, auch unsere Tiere glücklich zu machen sowie mit dafür sorgen, dass diese einen vollen Magen bekommen. Alle Wünsche unserer Tiere – und noch mehr – wurden erfüllt. Wir mussten mehrmals mit dem Auto fahren, um alle Spenden abzuholen. Gerade in dieser schlimmen Zeit, in der viele Menschen sparen müssen und den Gürtel enger schnallen, weil eben alles sehr viel teurer geworden ist, denken viele dennoch an unsere Tiere und sind trotz eigenen Problemen bereit, uns zu helfen. Ihr seid großartig! 

Wir brauchen das Futter auch für die Berghunde, welche immer zahlreicher von uns auf den Futterstellen versorgt werden. Das Futter hierfür zu stemmen (kaufen), wird eine immer größere Belastung für unseren kleinen Verein. Auch andere Artikel wie Halsbänder, Spielzeug – ALLES – wir können tatsächlich ALLES brauchen – kommen bei uns an der richtigen Stelle an. Und wir sind wirklich dankbar darüber. Wir möchten es nicht versäumen, an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches DANKE an alle großzügigen Spender loszuwerden, denen das Schicksal unserer Tiere nicht egal ist – und natürlich auch an den Fressnapf Karlsruhe-Grünwinkel, welche dies großartige Aktion – die uns sehr hilft – überhaupt möglich gemacht haben. Wir werden das Futter nun nach und nach unseren Mitgliedern und Flugpaten mitgeben, damit dieses in der Türkei auch vor Ort ankommt.  Wir danken Euch, dass Ihr uns helft zu helfen!