Brownie und Arima sind ausgereist

3 junge Kater in Not
13. August 2023
Willkommen in der Kitmirfamilie, Elfi!
17. August 2023

Auf in ein neues Leben

Arima und Brownie sind ausgereist!
Unser herzlicher und riesiger Dank gilt dem Verein Soulbuddys – Home for animals , die dies ermöglicht haben. Vereinsvositzender Dennis war schon lange verliebt in Arima und jetzt endlich ist der große Tag gekommen! Er ist in die Türkei gereist, um sie abzuholen.
Die zuckersüße Arima ist auch schon viel zu lange bei uns, aber wegen zahlreicher medizinischer Befunde sind immer wieder Leute davor zurückgeschreckt, sie zu adoptieren. Hier in Deutschland wird sie endlich Zugang zu der besten medizinischen Versorgung haben.
Aber damit nicht genug! Zusätzlich haben er und Katjas auch die Ausreise von Seniorhund Brownie ermöglicht. Das ist etwas ganz Besonderes für uns, denn Senioren haben leider oft keine Anfragen. Aber die beiden haben das perfekte Zuhause bei einer lieben Freundin und langjährigen Kitmir-Unterstützerin gefunden.
Arima und Brownie haben beide eine auf ihre Weise ganz besondere Geschichte. Wir werden den beiden in den nächsten Tagen nochmal jeweils einen einzelnen Post widmen, wo wir mit euch auf die Lebensgeschichten der beiden Fellnasen zurückblicken.