Kafka und Tania sind ausgereist

Süper ist vermittelt
26. Juli 2023
3 junge Kater in Not
13. August 2023

Ausreisetage sind die besten Tage!

Wir sind ausgereist!
 
Tania und Kafka durften sich auf den Weg in ein neues Leben machen. Für Tania freuen wir uns ganz besonders. Wie wir in der Vergangenheit berichtet haben, war Tania unglücklich bei uns in der Auffangstation und braucht dringend eine Bezugsperson, die ihr mehr Aufmerksamkeit widmet, als wir es im hektischen Tierschutzalltag können. Tania geht auf eine Pflegestelle nach Süddeutschland, wo sie erst einmal ankommen und sich ausruhen darf. Sie steht auch bereits zur Vermittlung und wir freuen uns über Anfragen!
 
Kafka ist der erste von 4 Geschwistern, die mit ihrer Mutter aufgenommen wurden, und nun ausreisen darf. Er zieht erst einmal nach Norddeutschland. Wir sind sehr gespannt, wo die anderen Geschwister landen! Wir werden weiterhin berichten, was aus Kafka und Tania wird. Außerdem steht demnächst noch die eine oder andere Ausreise an, aber dazu verraten wir jetzt noch nichts.