Räude, Leishmaniose und tiefe Wunden – unser neuester Notfall

Was lange währt, wird endlich gut! Diego ist vermittelt
13. Juli 2023
Erst ausgesetzt, dann aufgenommen – Wie es den beiden Müttern und ihren Welpen heute geht
19. Juli 2023
Dieser arme Rüde braucht dringend sofort unsere Hilfe! Er wurde von einer befreundeten Tierschützerin auf der Straße gesichtet und sie hat uns um Hilfe gebeten, da sie sich die Behandlung nicht leisten kann.Der Rüde ist stark abgemagert, hat zahlreiche tiefe, offene Wunden, die ihm schlimme Schmerzen verursachen…Er hat Räude im Anfangsstadium und außerdem Leishmaniose, wie ein Schnelltest gezeigt hat. Daher fällt ihm an einigen Stellen auch bereits das Fell aus.
 
Er muss dringend behandelt und auf Medikamente eingestellt werden, um die Räude und Leishmaniose zu mindern. Vermutlich wird er etwa 4 Wochen in der Tierklinik bleiben müssen, um die richtige Dosierung der Medikamente sicherzustellen.
Uns erwartet eine fette Tierarztrechnung von mindesten 350€ für Behandlung und Unterbringung. Schaffen wir es, diesen Betrag gemeinsam zusammen zu sammeln? 
 
Wir freuen uns über jeden Euro!
 
Paypal (bitte die Option Freunde und Familie verwenden):
 
Bankverbindung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
Kontonr.: 2049971 BLZ: 690 517 25
IBAN: DE74690517250002049971 BIC / SWIFT: SOLADES1SA

Räude, Leishmaniose und tiefe Wunden – unser neuester Notfall