Alles gegeben, alles genommen – Bronko hat es nicht geschafft

Einladung zum Sommerfest
13. Juni 2023
Vermittelt nach nur 6 Tagen: Mani hatte Glück
26. Juni 2023

Alles gegeben, alles genommen – Bronko hat es nicht geschafft

Zwei Notoperationen und intensive medizinische Behandlung haben ihn nicht retten können. Wir sind unfassbar traurig und verzweifelt über diesen Verlust. Bronko war noch jung, gerade einmal 3 Jahre alt und hatte noch sein ganzes Leben vor sich. Der Schock darüber, dass ihm nur eine so kurze Lebenszeit und keine eigene Familie gewährt wurden, hat uns überrumpelt. Wir haben ihm als Zuhause gegeben, was wir konnten und zumindest hat er in seinem Leben Liebe und Zuwendung erfahren.

Der zurückhaltende und schüchterne, aber bildschöne Rüde wird uns sehr fehlen. An diesem und jedem folgenden Tag sind wir in Gedanken bei dir. Bronko wird in der Auffangstation beigesetzt und bekommt von uns die letzte Ehre erwiesen.