Bronko muss notoperiert werden

Happy End für Hermann
12. Juni 2023
Einladung zum Sommerfest
13. Juni 2023

Bereits vorgestern haben wir über Instagram und Facebook mit euch die traurige Nachricht geteilt, dass Rüde Bronko notoperiert werden musste. Sobald bemerkt wurde, dass er nicht fit und gesund ist, wurde er zum Tierarzt gebracht. Dort folgte dann der Schock: Bronko musste sofort operiert werden. In seiner Blase hatte sich Flüssigkeit angesammelt, die nur durch eine Operation abgelassen werden konnte. 

Inzwischen liegen uns die Ergebnisse seiner Blutuntersuchung vor und zeigen, dass er sehr schlechte Blutwerte hat. Sein Zustand hat sich durch die Operation nur kurzfristig gebessert und leider geht es nicht bergauf mit ihm. Heute Nachmittag musste er erneut notoperiert werden. Für einen so alten Hund sind ein solch schwerwiegender Eingriff und die Narkose eine erhebliche körperliche Belastung, immer verbunden mit dem Risiko, dass er aus der Narkose vielleicht nicht mehr aufwachen würde. 

Wir alle hoffen für und bangen um Bronko.