Wieder geht ein Engel auf die Reise…
4. Mai 2021
Adana Nazmir lässt grüßen
13. Mai 2021
Auch gestern haben wir wieder einige Hündinnen und Katzen zur Kastration aus den Bergen mitnehmen können. Jedoch ist auch dies nie genug. Viele Welpen sind auf unserer Strecke, die auch bald in ein gebärfähiges Alter kommen und in den nächsten Wochen kastriert werden müssen. Doch alleine können wir diese große Summe an Kosten, die für die Kastrationen anfallen, nicht stemmen. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen, um dem ewigen Tierleid auf den türkischen Straßen ein Ende zu setzen und zu verhindern, dass noch mehr Welpen in ein Perspektivloses Leben hineingebeten werden müssen. Wir bitten hiermit um Kastrationspaten, die einmalig eine Kastration für umgerechnet 60€ zahlen. Von eurem Paten, dem ihr ein Leben ohne ewiges Kinder-kriegen ermöglicht habt, bekommt ihr von uns eine Urkunde zugesendet. Ihr dürft diesen Tieren auch gerne einen Namen schenken als Beginn ihres Lebens mit Perspektive, ohne Zusehen zu müssen, wie ihre Babys verhungern, überfahren oder vergiftet werden.
All diese Hunde auf den Bildern leben an uns bekannten und betreuten Futterstellen und werden nach der Kastration wieder dorthin zurück gebracht und weiter von uns versorgt.
Wir hoffen, dass sich viele Menschen an unserer Aktion beteiligen werden, um den Hunden dort oben eine Chance zu schenken. Hier einige Bilder, der Tiere von gestern und von den Hunden, die in den nächsten Wochen folgen werden.
PayPal:
Verwendungszweck: Kastrationsaktion in den Bergen + Name des Tieres
WICHTIG BEI PAYPAL SPENDEN:
Bitte den Haken bei “Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen” rausnehmen, da wir sonst Gebühren für die Spende zahlen müssen – Danke 🙂
Bankverbindung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL