Wir konnten in den letzten Tagen nicht viel berichten, weil wir soviel zu tun haben, dass wir leider nicht dazu gekommen sind
15. August 2020
Mister K hat es nicht geschafft.
15. August 2020

Anfangs verweigerten beide jegliche Nahrungsaufnahme und waren leblos – wir hatten Angst wir würden sie verlieren.

Doch nun klappt es ganz gut mit dem Trinken und mehr Energie haben die beiden auch 

Wir sind überglücklich und hoffen, dass wir die beiden durchbringen.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende – jeder noch so kleine Betrag hilft uns:

PayPal:

paypal.me/KitmirTierhilfe

WICHTIG BEI PAYPAL SPENDEN:

Bitte “AN FREUNDE & FAMILIE SENDEN” DA WIR SONST GEBÜHREN FÜR DIE SPENDE ZAHLEN MÜSSEN. DANKE 

Bankverbindung:

Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg

IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Hilf uns mit nur 1 Euro im Monat über Teaming.net