Wir konnten in den letzten Tagen nicht viel berichten, weil wir soviel zu tun haben, dass wir leider nicht dazu gekommen sind

Außerirdische haben gestern versucht unsere 3 Vierbeiner Bruno, Paja und Olivia zu entführen.
12. August 2020
Unsere 2 Neuzugänge sind wohlauf.
15. August 2020

Wir konnten in den letzten Tagen nicht viel berichten, weil wir soviel zu tun haben, dass wir leider nicht dazu gekommen sind 

Sobald wir mehr Luft haben, werden wir alles posten und es ist leider Einiges.

Zwei Notfälle haben wir gestern wieder erhalten. Zwei Kitten in einem katastrophalen Zustand.

Beide wollen nichts trinken und sind sehr schwach…

Wir werden berichten…

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende – jeder noch so kleine Betrag hilft uns:

PayPal:

paypal.me/KitmirTierhilfe

WICHTIG BEI PAYPAL SPENDEN:

Bitte die Funktion “AN FREUNDE & FAMILIE SENDEN ANKLICKEN” DA WIR SONST GEBÜHREN FÜR DIE SPENDE ZAHLEN MÜSSEN. DANKE 

Bankverbindung:

Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg

IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Hilf uns mit nur 1 Euro im Monat über Teaming.net