Notfall – dringend Pflegestelle für einen Schäferhund Rüden gesucht – SOS ???
7. März 2020
Die Welt steht Kopf
15. März 2020

Willi ist mit seinen 70 cm Schulterhöhe ein wirklich großer Junge. Er selbst hält sich aber eher für einen Schosshund. Er ist sehr anhänglich und will am liebsten immer kuscheln.

Willi ein fröhlicher aufgeweckter Junghund, der bisher in seinem kurzem Leben noch nicht viel kennenlernen durfte und deshalb Menschen braucht, die ihm mit Ruhe, Liebe, Konsequenz und vor allem Geduld die Welt erklären.

Da der große Junge seine Kräfte nicht wirklich einschätzen kann und auch etwas stürmisch ist, sollten in seiner neuen Familie keine kleinen Kinder wohnen. Willi spielt und tobt sehr gerne, deshalb wäre ein eingezäunter Garten von Vorteil.

In seinem neuen Zuhause sollte er zumindest in der ersten Zeit nicht alleine bleiben müssen, denn das fällt ihm noch sehr schwer und muss erst langsam mit ihm geübt werden, er ist verträglich mit seinen Artgenossen und spielt gerne mit jedem. Katzen findet er interessant.

Wer sich für ihn entscheidet, wird einen treuen Freund fürs Leben in ihm finden, sollte sich aber auch darüber im Klaren sein, dass ein so junger Hund noch viel lernen muss und noch lange nicht perfekt ist.

Willi ist kastriert, geimpft und gechipt. Wenn dieser hübsche liebe Kerl ihr Interesse geweckt hat, melden Sie sich bei uns oder gleich telefonisch bei Willis Pflegestelle unter der Nummer 0179 2366898.
Selbstverständlich kann Willi auf seiner Pflegestelle in 76275 Ettlingen besucht und kennengelernt werden.