Notfall – dringend Pflegestelle für einen Schäferhund Rüden gesucht – SOS ???

Hundeschule für die Kleinsten
7. März 2020
Wo sind Willi’s Menschen?
11. März 2020

Einige von euch, können sich bestimmt noch an Mr. Big erinnern, der im Frühjahr 2014 als tapsiger Welpe immer wieder Star unsere Seite war.

Mr. Big wurde als Welpe im Frühjahr 2014 gefunden und als glücklicher Junghund im Dezember 2014 in sein Zuhause vermittelt.

Eigentlich sollte ein Hund bis zum letzten Atemzug von seinem Menschen begleitet werden, aber leider wird es andersherum sein, denn Mr. Big wird bald sein Frauchen an eine schwere Krankheit verlieren. ?
Big darf bis zum Schluss bei ihr bleiben und an ihrem Bett wachen, aber danach braucht er leider ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle, wo er aufgefangen wird, denn die Familie seines Frauchen kann ihm leider nicht gerecht werden.

Unsere Pflegestellen sind leider voll und wir sind wirklich traurig, dass wir Mr. Big jetzt in diesem Moment nicht auffangen können und ihm nur eine Pension als Alternative bieten könnten. Gerade jetzt… wo er so dringend einen lieben Menschen an seiner Seite braucht.

Mr. Big befindet sich aktuell in 65623 Hahnstätten, aber wir könnten Deutschlandweit einen Transport organisieren.

Mr. Big liebt Kinder und ist mit ihnen aufgewachsen. Er wird von seiner Famille auf 35 Kilo geschätzt, allerdings vermuten wir anhand der Fotos etwas mehr Gewicht.
Er kommt super mit Hündinnen klar (lebt aktuell noch mit zwei zusammen), mag aber leider KEINE Rüden.
Kastriert und gechippt ist er auch und den aktuellen Impfstatus versuchen wir noch in Erfahrung zu bringen.
Falls es weitere Fragen gibt, können wir diese aktuell nur mit Zeitverzögerung beantworten, denn in der aktuellen Situation möchten wir die Familie seines Frauchens nicht noch zusätzlich belasten – wir bitten um Verständnis.

Wann genau Big ein neues Zuhause braucht, können wir an dieser Stelle nicht beantworten. Vielleicht morgen, vielleicht nächste Woche.

Bitte helft uns eine Lösung für diesen armen Bub zu finden und teilt diesen Beitrag bis eure Daumen glühen.

Mr. Big braucht so dringend Hilfe!!!