Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Sie konnte gesichert werden

Was ist bloß los mit den Menschen ?
10. August 2019
Futter für alle 😍
15. August 2019

Dank sofortiger Reaktion unseres Tierarztes (der eigentlich schon Feierabend hatte und gerade was essen wollte – Danke für diesen Einsatz), konnte die arme Katze gestern noch gesichert werden.
Sie wurde direkt in die Klinik gebracht und untersucht.

Sie ist massiv abgemagert und dehydriert und die Entzündungswerte im Körper brechen traurige Rekorde. Dazu kommt massiver Durchfall und hohes Fieber, das heute morgen etwas abgeklungen ist, denn sie hat die Nacht überstanden.
Ihre Patin hat ihr den Namen Cleo gegeben und wir hoffen sehr, dass die Hilfe nicht zu spät kam.

Es ist immer wieder traurig, dass die Ignoranz der Menschen so viel unnötiges Leid hervor ruft. 😥