Pflegestelle: Kiss in 76287 Rheinstetten und Maya in 76448 Durmersheim warten auf ihr neues Zuhause. Alle Infos bei den Pflegestellen Hunden.

Pflegestelle: Jogi, Snickers, Nugget, Chrispy und Smartie sind in Dortmund und suchen ein Zuhause.

Pflegestelle: Anton wartet in 31303 Ehlershausen – Burgdorf auf sein neues Zuhause.

Endstelle: Hanna hat es geschafft und und genießt ihr Leben jetzt in Rastatt – Ottersdorf.

Kitmir: Lina, Maya Soraya, Josef und Socke sowie 4 Katzenbabys sind die die neuen Mitbewohner bei Kitmir.

Nur noch Haut und Knochen…

Auf ein neues Leben wunderbarer Sultan
8. Mai 2019
Und ein weiteres Sorgenkindchen
10. Mai 2019

Seit letzter Woche hat Kitmir einen neuen Bewohner, dessen Anblick einfach nur traurig und wütend macht. Immer wieder stellen wir uns die Frage wie blind und ignorant Menschen gegenüber soviel offensichtlichen Leid sein können?

Dieser arme Kerl wurde uns von einer tierlieben Touristin gemeldet, die einen Großteil ihres Urlaubs mit dem Füttern von Straßenhunden verbracht hat. Auf einer dieser Touren traf sie auf diesen armen Kerl und informierte uns per Bilder und mit einem Google Standort in der Hoffnung, dass Hilfe für ihn möglich wäre.

Natürlich musste diesem armen Kerl geholfen werden, denn bereits die Bilder trafen uns mitten ins Herz und sein Anblick in ,,Natura” war noch viel schlimmer.

Er hatte ein Halsband um und sein ,,Zuhause” war neben einer Mülltonne… auch er hatte mal einen Besitzer und einen Menschen auf den er sich verlassen hatte und auch er wurde, wie abertausende vor ihm, einfach im Stich gelassen und wie Müll an die Seite geworfen.

Er hat den Namen Rufus erhalten und wurde natürlich bereits beim Tierarzt vorgestellt und versorgt. Leider hat er Leishmaniose und hat somit keine Chance jemals wieder ganz gesund zu werden.
Aber er hat die Chance auf liebevolle streichelnde Hände, einen gefüllten Napf und einen Platz an dem er keine Angst mehr haben muss.

Ein Zuhause auf Zeit können wir ihm bieten… vielleicht findet sich eines Tages ein richtiges Zuhause für diesen lieben und armseligen Kerl, der es verdient hätte eine liebende Familie zu finden, von der er nicht entsorgt wird.

Willkommen Rufus – wir lassen dich nicht im Stich.