Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 23.04.2019. Die Zaunelemente für die Gehege sind geliefert. Das Video der Anlieferung und den Bericht findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Demi, Amber, Khalesi in 76287 Rheinstetten, Lotta in 76275 Ettlingen und Arielle in 77740 Bad Peterstal warten auf ein neues Zuhause.

Endstelle: Yayla hat ihre Pflegestelle überzeugt und hat ihr neues Zuhause in 51597 Morsbach.

Endstelle: Birba nun Charly ist nun der kleine Bruder von J.J. Junior.

Endstelle: Cara (Trulla) bereichert jetzt das Leben einer 4-köpfigen Familie im badischen Freiburg.

Pflegestelle: Die Katzen Jolie und Siri sind in 76448 Durmersheim und die Hündin Lucy in 76287 Rheinstetten sind auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Familie ist… wo Leben beginnt und Liebe niemals endet
12. April 2019
OSTERAKTION für TIERARZTKOSTEN
13. April 2019

Jede Fahrt , hoch in die Berge ist immer ungewiss. So viele Gedanken, die mitfahren.
– Sind noch alle da?
– Gibt es neue ?
– Geht es allen soweit gut ?
– Neue Babys ?
– Kranke, verletzte ?
Und und und….

Das Auto voll gepackt bis unters Dach , ging es wieder hoch. Mit an Bord 23 Futtersäcke, Nassfutter und Leckerlis.

An jeder Futterstelle wurde schon gewartet und sich riesig gefreut. Denn man kennt ja das Auto und weiß, das es dann was zu essen gibt. Ebenso Zeit für’s kraulen und etwas kuscheln. Was sehr genossen wird.

An Baustelle 1 geht es unseren dreien, die schon viele Jahre dort sind, allen gut. Auch hier ist die Freude immer groß.

Weiter oben ist eine Mama mit Welpen, diese sind sehr scheu. Holen sich aber ihr Essen ab.

Auf dem Rückweg war eine Hündin , die sehr mager ist und auch eine Fehlstellung der Hinterbeine hat. Doch leider können wir im Moment nicht mehr tun, als sie mit Futter und etwas Liebe zu versorgen. Anja ist voll bis unter’s Dach. Auch in der Pension geht momentan nichts.

Diese Gedanken , nicht immer helfen zu können machen einen fertig und beschäftigen Anja und Efkan rund um die Uhr….