Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 23.04.2019. Die Zaunelemente für die Gehege sind geliefert. Das Video der Anlieferung und den Bericht findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Demi, Amber, Khalesi in 76287 Rheinstetten, Lotta in 76275 Ettlingen und Arielle in 77740 Bad Peterstal warten auf ein neues Zuhause.

Endstelle: Yayla hat ihre Pflegestelle überzeugt und hat ihr neues Zuhause in 51597 Morsbach.

Endstelle: Birba nun Charly ist nun der kleine Bruder von J.J. Junior.

Endstelle: Cara (Trulla) bereichert jetzt das Leben einer 4-köpfigen Familie im badischen Freiburg.

Pflegestelle: Die Katzen Jolie und Siri sind in 76448 Durmersheim und die Hündin Lucy in 76287 Rheinstetten sind auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Fellnasen Adventskalender 2018

Einen guten Morgen wünscht Soul
14. Dezember 2018
Mama Katze und ihre Babys
15. Dezember 2018

14 Dezember
Till

Es wäre gelogen zu sagen Till wäre nun ein wunderschöner stolzer Kangal vom Optischen her. Aber jeder der Till kennenlernt schwört hoch und heilig, daß Till den schönsten und liebsten Charakter hat, den man sich bei einem Hund vorstellen kann. In diesem rießigen Hund wohnt die Seele eines Häschens. Er unterschätzt seine Größe maßlos, er ist überzeugt Schoßhund zu sein. Er will kuscheln und schmusen wie ein Baby. Er ist einfach der John Coffey in “The green Mile” und das trifft es auf den Punkt. Er ist einfach eine soooo liebe Seele von einem Hund.
Wir wünschen uns für Till ein warmes Bettchen im Haus, wo er aber auch in den Hof/Garten darf um mal sein Grundstück zu bewachen, ob er Einbrecher wirklich angreifen würden bezweifeln wir, vermutlich würde er sie so lange belecken bis sie sich auflösen – eine gewaltfreie Alternative.
Also wer diesen außergewöhnlich wunderbaren Hund ein Zuhause schenken will, bekommt einen Engel. Einen großen Engel, der inzwischen wieder Fell hat, etwas löchrig und Leishmaniose positiv ist, aber der ein rießiges Hundeherz zu verschenken hat.

Till wünscht sich tollen Kauspaß, der gut für Haut und Fell ist :
https://www.zooplus.de/…/kauknoc…/rinderhaut_gepresst/537514

Das 2te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neuhjahrbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Tanja Krusekamp
Lohweg 157
45665 Recklinghausen

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.