Endstelle: Bella Donna hat ein ganz tolles Zuhause nähe Duisburg als Freundin von einem anderen Tierschutzhund.

Pflegestelle: Die Katzen Birba und Naomi sind in 76448 Durmersheim, Spotty in 76287 Rheinstetten sowie Nora in 76768 Berg auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Endstelle: Der kleine Ole lebt nun in Datteln und tobt mit seiner neuen Freundin durch die Wohnung.

Endstelle: Mike schmust mit ihrem neuen Frauchen in Fröndenberg.

Endstelle: Pino und Momo wohnen zusammen im wundervollen Karlsruhe.

Mama Katze und ihre Babys

Fellnasen Adventskalender 2018
15. Dezember 2018
Tara – die vergiftete Katze
16. Dezember 2018

Es gab große Sorgen um die Mamakatze aus dem Alanya Park, nachdem sie 2 Tage nach der Geburt das Fressen einstellte und Fieber bekam.
Die Diagnose lautete Gebärmutter Entzündung und so musste die frisch gebackene Mama unters Messer und ihre Babys mussten einige Stunden ohne ihre Mama verharren.

Mittlerweile ist alles überstanden und Mama Katze isst wieder für 5. 😊
Sie ist eine tolle Mutter, die sich sehr gut um ihre Babys kümmert.
Auch den Kleinen geht es wunderbar und sie entwickeln sich prächtig. Eines der Kleinen ist jedoch kleiner als seine 3 Geschwisterchen und wir hoffen, dass der kleine Tiger noch aufholt.