Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Mama Katze und ihre Babys

Fellnasen Adventskalender 2018
15. Dezember 2018
Tara – die vergiftete Katze
16. Dezember 2018

Es gab große Sorgen um die Mamakatze aus dem Alanya Park, nachdem sie 2 Tage nach der Geburt das Fressen einstellte und Fieber bekam.
Die Diagnose lautete Gebärmutter Entzündung und so musste die frisch gebackene Mama unters Messer und ihre Babys mussten einige Stunden ohne ihre Mama verharren.

Mittlerweile ist alles überstanden und Mama Katze isst wieder für 5. ?
Sie ist eine tolle Mutter, die sich sehr gut um ihre Babys kümmert.
Auch den Kleinen geht es wunderbar und sie entwickeln sich prächtig. Eines der Kleinen ist jedoch kleiner als seine 3 Geschwisterchen und wir hoffen, dass der kleine Tiger noch aufholt.