Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 23.04.2019. Die Zaunelemente für die Gehege sind geliefert. Das Video der Anlieferung und den Bericht findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Demi, Amber, Khalesi in 76287 Rheinstetten, Lotta in 76275 Ettlingen und Arielle in 77740 Bad Peterstal warten auf ein neues Zuhause.

Endstelle: Yayla hat ihre Pflegestelle überzeugt und hat ihr neues Zuhause in 51597 Morsbach.

Endstelle: Birba nun Charly ist nun der kleine Bruder von J.J. Junior.

Endstelle: Cara (Trulla) bereichert jetzt das Leben einer 4-köpfigen Familie im badischen Freiburg.

Pflegestelle: Die Katzen Jolie und Siri sind in 76448 Durmersheim und die Hündin Lucy in 76287 Rheinstetten sind auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Fellnasen Adventskalender 2018
8. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
9. Dezember 2018

Dieser furchtbar aussehende Kater lief heute vor das Auto von Anja und blieb einfach auf der Straße sitzen. Trotz vorbei fahrenden Autos und dessen wildes Gehupe, bewegte er sich keinen Schritt mehr.
Das hat er gut gemacht, denn bei näherem Hinsehen war sofort klar, dass er dringend Hilfe braucht.
Er ist völlig abgemagert und eingefallen und sein Fell ist total verfilzt.
Sofort ging es zum Tierarzt und dort bewahrheitete sich leider die schlimme Vermutung: er ist FIV positiv (also Katzenaids).

Er ist furchtbar lieb und menschenbezogen und genoss die Autofahrt auf dem Schoß seiner Retterin in vollen Zügen und so wurde beschlossen, dass man ihm eine Chance gibt. Er wird nun gepäppelt und hat ein weiches, warmes, kuscheliges Bett bekommen, dass er sogleich in Beschlag genommen hat.

Eine Patin hat er auch schon gefunden und den Namen Yoli (von der Straße: Yol) erhalten.

Wie immer es für ihn ausgeht: er muss nicht mehr leiden und hungern und bekommt endlich Liebe.