Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Fellnasen Adventskalender 2018
8. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
9. Dezember 2018

Dieser furchtbar aussehende Kater lief heute vor das Auto von Anja und blieb einfach auf der Straße sitzen. Trotz vorbei fahrenden Autos und dessen wildes Gehupe, bewegte er sich keinen Schritt mehr.
Das hat er gut gemacht, denn bei näherem Hinsehen war sofort klar, dass er dringend Hilfe braucht.
Er ist völlig abgemagert und eingefallen und sein Fell ist total verfilzt.
Sofort ging es zum Tierarzt und dort bewahrheitete sich leider die schlimme Vermutung: er ist FIV positiv (also Katzenaids).

Er ist furchtbar lieb und menschenbezogen und genoss die Autofahrt auf dem Schoß seiner Retterin in vollen Zügen und so wurde beschlossen, dass man ihm eine Chance gibt. Er wird nun gepäppelt und hat ein weiches, warmes, kuscheliges Bett bekommen, dass er sogleich in Beschlag genommen hat.

Eine Patin hat er auch schon gefunden und den Namen Yoli (von der Straße: Yol) erhalten.

Wie immer es für ihn ausgeht: er muss nicht mehr leiden und hungern und bekommt endlich Liebe.