Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Weihnachtshütte auf dem Emsdettener Sternschnuppenmarkt

Fellnasen Adventskalender 2018
7. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
8. Dezember 2018

Es ist wieder soweit, auch in diesem Jahr hat Kitmir wieder seine Weihnachtshütte auf dem Emsdettener Sternschnuppenmarkt .???

Es werden mit selbstgemachte Sachen angeboten. Vom Kuschelbett für Hund und Katze bis hin zum Spielzeug. Kalte Füße, Ohren oder Hals ? Das ist nun auch vorbei , denn es gibt selbstgestrickte Socken, Mützen und genähte Schals. Egal ob groß oder klein , für jeden ist was dabei. Die guten , alten Körnerkissen dürfen auch nicht fehlen. Für verspannte Nacken gibt es Kuschelweiche Leseknochen. Arbeiten aus Holz sind auch dabei, genauso wie selbstgestaltete Dekobücher und selbstgemachtes Veganes Duschgel. Und vieles mehr….lasst Euch überraschen ????

Die Öffnungszeiten des Sternschnuppenmarktes sind :

Freitag 07.12.18 von 16 Uhr – 21 Uhr
Samstag 08.12.18 von 11 Uhr – 21 Uhr
Sonntag 09.12.18 von 10 Uhr – 19 Uhr

Er befindet sich in der Innenstadt in 48282 Emsdetten. Und jeder ist – lich willkommen.

Der komplette Verkaufserlös geht zu 100 % an unsere Fellnasen.