Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Fellnasen Adventskalender 2018

Weihnachtshütte auf dem Emsdettener Sternschnuppenmarkt
7. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
8. Dezember 2018

7. Dezember

Der junge Rüde Yaro ist wirklich eine schwarze Schönheit, die einem sofort ins Auge sticht – und da sagen manche Menschen tatsächlich, dass schwarze Hunde angsteinflössend sind. Können diese Augen Angst machen? Niemals!!! Diese Augen suchen einfach nur nach ihrem Menschen, der mit Yaro durch dick und dünn geht.
Yaro wurde im Frühjahr 2018 geboren und wird aktuell (Oktober 2018) auf ca. 8 Monate geschätzt. Er kam mit seiner Schwester Ava zu Anja und sucht nun sein Für-Immer-Zuhause. Yaro ist anfangs etwas schüchtern und zieht sich erst zurück in neuen Situationen – taut dann aber schnell auf und freut sich über jegliche Zuwendung.
Yaro ist kastriert, gechippt und geimpft und kann im Ende des Jahres 2018 ausreisen.

Yaro wünscht sich was Feines zum Kauen:
https://www.zooplus.de/…/kausnacks_natur_vom_…/nacken/688112

Das 2te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neuhjahrbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Tanja Krusekamp
Lohweg 157
45665 Recklinghausen

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.