Pflegestellestelle: Goofy zieht ab 16.12.2018 auf seine Pflegestelle in 77740 Bad Griesbach ein.

Pflegestelle: Snoopy ist auf seiner Pflegestelle in 76275 Ettlingen angekommen.

Endstelle: Lima (Bühl) und Diego (Freiburg) durften ihre Pflegestelle verlassen und haben jetzt ihr neues tolles Zuhause im Schwarzwald.

Pflegestelle: Die beiden Katzen Missy & Bijou sind auf ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten angekommen und wartet auf ein Zuhause.

Pflegestelle: Matheo, Pino und Momo sind auf ihrer Pflegestelle in 76448 Durmersheim angekommen.

Fellnasen Adventskalender 2018

Guten Morgen aus der Entbindungstation
3. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
4. Dezember 2018

3. Dezember

Rüde Efes:
Efes verlor im Juli 2017 sein Zuhause, weil sein Herrchen einen neuen Job annahm. So wurde Efes überdrüssig und musste irgendwie auf der Straße überleben. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, störte er die Menschen durch seine reine Anwesenheit und es wurde gedroht ihn zu vergiften, wenn er nicht schleunigst verschwindet. Eine tierliebe Türkin versorgte Efes auf der Straße und schickte einen Hilferuf durch die sozialen Medien in der Hoffnung ein Zuhause für Efes zu finden, um ihm vor dem Vergiftungstod zu bewahren.
So kam Efes im Juli 2017 zu Kitmir.

Der Hundebub ist ca. Feb./Mär. 17 geboren und eine echte Frohnatur. Er scheint immer gute Laune zu haben, leidet aber unter dem Alltag bei Kitmir, der nur aus seinem Gehege besteht ohne was erleben zu dürfen. Efes ist ein Schäferhund Mix, der gerne bei aktiven Menschen leben würde, die mit ihm arbeiten und ihn in das Familienleben integrieren.
Efes entscheidet bei anderen Hunden nach Sympathie und sollte daher zu hundeerfahrenen Menschen, die sich mit Schäferhunden auskennen und ihm rassegerecht fördern und fordern können. Efes liebt die Menschen und würde ein tolles Team mit seinem Herrchen oder Frauchen abgeben, wenn man ihm die Chance gibt.
Wer also einen aktiven und lernbegierigen Schäferhund Mix sucht, um sein Leben bunter zu gestalten, der findet in Efes einen tollen Hundepartner. Efes ist selbstverständlich kastriert und hat eine Schulterhöhe von ca. 55-60cm erreicht.

Efes wünscht sich Hundebifi:
https://www.zooplus.de/…/vitakraft_hu…/weitere_snacks/414588

Das 2te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neuhjahrbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Tanja Krusekamp
Lohweg 157
45665 Recklinghausen

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.