Pflegestellestelle: Goofy zieht ab 16.12.2018 auf seine Pflegestelle in 77740 Bad Griesbach ein.

Pflegestelle: Snoopy ist auf seiner Pflegestelle in 76275 Ettlingen angekommen.

Endstelle: Lima (Bühl) und Diego (Freiburg) durften ihre Pflegestelle verlassen und haben jetzt ihr neues tolles Zuhause im Schwarzwald.

Pflegestelle: Die beiden Katzen Missy & Bijou sind auf ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten angekommen und wartet auf ein Zuhause.

Pflegestelle: Matheo, Pino und Momo sind auf ihrer Pflegestelle in 76448 Durmersheim angekommen.

Fellnasen Adventskalender 2018

Fellnasen Adventskalender 2018
4. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
6. Dezember 2018

4. Dezember

Heute mit Power Hündin Maali:
Maali ist mal wieder so ein klassischer Fall von ,,kastriert und hängen geblieben”. 😉
Maali kommt oben von den Bergen von dem Restaurant und wurde eigentlich nur mitgenommen, um zukünftig ohne Babyleid auf der Straße weiter leben zu können. Manchmal haben Anja und Efkan aber so viel zu tun, dass sie es einfach nicht schaffen die Tiere in ihre gewohnte Umgebung zurück zu bringen und in Maalis Fall war es ihr Glück, denn seitdem ist sie ein Mitglied der Kitmir Familie und darf ihre eigene Für-Immer-Familie suchen und hoffentlich schnell finden.
Maali hat echt Power und Kraft und leider auch noch keine Erziehung genossen. Sie zeigt einen Hütetrieb und sollte daher entsprechend ihrer Anlagen ausgelastet werden. Sportliche Menschen mit Herz und Hundeverstand werden in Maali eine ganz tolle Begleiterin finden, wenn sie bereit sind Zeit und Geduld zu investieren.
Maali erzählt sehr viel und Menschen, die einen ruhigen Hund wünschen wären bei Maali falsch. Sie versteht sich sehr gut mit den Rüden in ihrem Gehege und findet toben und spielen ganz toll. Wirklich eine Hündin mit Pfeffer im Hinter. Fehlen nur die Menschen mit der passenden Leidenschaft für diese hübsche Hundedame.

Maali wünscht sich leckeren Pansen:
https://www.zooplus.de/…/kausnacks_natur_v…/innereien/199736

Das 2te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neuhjahrbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Tanja Krusekamp
Lohweg 157
45665 Recklinghausen

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.