Sofas sind nicht nur zum Schlafen da…
30. August 2018
Kitmir Sommerfest 2018
5. September 2018

Wir müssen ehrlich gestehen… Wir haben uns ganz schön in die Buchs gemacht vor lauter Aufregung. Es war unser erstes Sommerfest und wir wollten alles toll und super und unvergesslich machen. Nach dem heutigen Tag können wir voller Stolz sagen; Es war Spitze und wir sind überglücklich.
Es ist immer ein bisschen Luft nach oben, aber wir wollen ja auch von nun an jedes Jahr besser werden, denn nach dem heutigen Tag können wir definitiv sagen: es wird eine Fortsetzung geben.

Es war ein wirklich toller Tag mit vielen lieben Menschen und vielen wunderbaren Tieren. Viele ehemalige Kitmir Schützlinge konnten Dank ihrer Herrchen und Frauchen den Weg zu uns finden und unsere Herzen haben viele Glückshüpfer gemacht.

Wir möchten uns von Herzen bei allen Menschen bedanken, die uns dabei geholfen haben diesen Tag so toll werden zu lassen.
– Unsere Gäste, die fleißig Lose, Essen und Trinken gekauft haben.
– Die lieben Kuchenspender
– Die vielen Helfer bei Abbau, Aufbau, Verkauf, und beim Grillen
– Die lieben Sponsoren unserer Preise – wie Hunter, Bosch, der Raiffeisen Markt Emsdetten
und die Firma Purvegan – alberts, die uns wirklich superleckere vegane Würstchen gesponsert hat

Wir freuen uns auch, dass viele Menschen einen langen Weg in Kauf genommen haben um dabei sein zu können wir haben auch viele liebe Menschen vermisst, aber wir machen definitiv eine Wiederholung und hoffen ,, euch nicht Dagewese” beim nächsten Sommerfest zu treffen.

Der Reinerlös des heutigen Tages beträgt stolze 548 Euro, die unseren Fellnasen in der Türkei zugute kommen.
Wir können nur Danke sagen!!! Ohne Euch wären wir nicht Kitmir. Wir danken von Herzen.

In den nächsten Tagen werden weitere Fotos auf unserer Homepage zu finden sein…