Danke ❤❤❤ Kitmir Sommerfest 2018
3. September 2018
Fly Eagle, fly..
5. September 2018

Dieses Jahr war es endlich soweit und unser Verein Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V. durfte das erste offizielle Sommerfestseit Vereinsgründung 2012 feiern.
Für das Treffen wurde die ,,Hundewiese” in Hille angemietet, wobei das Wort ,,Wiese” mehr als untertrieben ist, denn wir fanden uns in einer wunderschön angelegten Parkanlage wieder mit vielen schattenspendenden Bäumen, gemütlichen Sitzgelegenheiten, einem tollen gepflegen Häuschen das auf Mensch und Hund ausgerichtet war und wunderschönen grünen Rasen, der zum wälzen und spielen einlud.
Für das leibliche Wohl brachten viele liebe Menschen leckeren Kuchen als Spende mit und die Firma Purvegan Alberts sponserte 200 leckere vegane Würtschen für ein tolles Grillvergnügen ganz ohne Tierleid. Uns war es wichtig hier nochmal ein Zeichen zu setzen, denn ein TierSCHUTZverein sollte sich nicht nur auf den Schutz von Hunden und Katzen beschränken und da nur wenige Packungen der leckeren Lupinen Würtschen übrig blieben, waren wir uns sicher, dass das Grillvergnügen auch wirklich ein Gaumenschmaus war.
Ebenso gab es eine Tombola, deren Preise wir ebenfalls von lieben Firmen wie Hunters, Raiffeisen Markt Emsdetten, Bosch und Wolters gespendet bekamen. Der Knüller bei unserer Tombola waren die riesigen kuscheligen Betten von Hunter und bereits gegen 14 Uhr war die Tombola restlos ausverkauft und 250 Preise hatten den Besitzer gewechselt. Wir haben uns riesig gefreut, denn nicht nur die Tombola, sondern auch der Kuchen und Würstchen Verkauf brachten Geld in die Vereinskasse und am Ende des Tages konnten wir (nach Abzug aller Ausgaben) stolze 548 Euro für unsere Fellnasen zählen – ein voller Erfolg, den wir einzig und allein den vielen, lieben Teilnehmern zu verdanken haben, die bereitwillig gekauft haben und auch wirklich weite Wege auf sich genommen haben (Frankfurt, Berlin z.B.) um dabei zu sein. DANKE!!!

Ansonsten war es einfach ein toller Tag für Mensch und Tier, den wir bei tollem Wetter an diesem wunderschönen Ort verbringen durften. Man traf alte und neue Gesichter, lang und kurz vermittelte Fellnasen und besonders toll war, wie gut sich alle Hunde untereinander verstanden.
So viele tolle, liebe, freundliche, glückliche, große, kleine, dicke, dünne, alte und junge Hunde trafen aufeinander und verstanden sich ohne Worte – einmal Kitmir Familie, immer Kitmir Familie.
Wir sind unglaublich stolz auf unsere Vierbeiner und ihre Menschen, die uns am 02.09.18 ausdrücklich bewiesen haben, dass unsere Kämpfe und unsere Tränen niemals umsonst sind.

Es wird eine Wiederholung geben – das ist sicher. Und wir hoffen beim nächsten Mal auf noch mehr ,,Kitmir Kinder” mit ihren wunderbaren Menschen, denn wir machen weiter und wir hoffen und glauben, dass bis zum nächsten Sommerfest 2019 wieder viele unserer Schützlinge ihre Für-Immer-Familien gefunden haben, mit denen sie unser Sommerfest besuchen werden.

DANKE an alle fleißigen Helfer, Kuchenbäcker, Loskäufer, Würstchenesser, Hundebesitzer und Teilnehmer. Wir sind froh Euch an unserer Seite zu haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch.