Pflegestelle: Malia wartet in 58840 Plettenberg (NRW) auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Vita genießt jetzt die Spaziergänge am Kaiserstuhl / Baden. Danke Markus und Martin für die Hilfe bei der Vermittlung von Vita.

Endstelle: Evi wohnt jetzt am Fuße des Schwarzwalds im schönen Neuenbürg.

Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Einen guten Morgen wünscht der Kangal Opi Kitmir

Nach einem langen, langen Weg… durfte er endlich ankommen!
26. Mai 2018
Karla Maus…..
29. Mai 2018

Der große Junge hat Efkan gestern einen ganz schönen Schrecken eingejagt, als Efkan nach Hause kam und Kitmir entspannt VOR dem Haus liegen sah.
Die Überwachungvideos zeigte dann wie Kitmir ausbrach, erst ein paar Straßenhunde von Efkans Grundstück verwies und dann ging er seelenruhig über eine Stunde spazieren, um dann wieder nach Hause zurück zu kehren.

Da hat Efkan wirklich nen Schreck bekommen, aber andererseits ist es auch schön zu wissen, dass Kitmir weiß wo sein Zuhause ist und brav wieder gekommen ist.