Vor 1 1/2 Jahren habe ich diesen Beitrag verfasst – geändert hat sich nichts
22. Februar 2018
Happy Birthday to you…
22. Februar 2018

Kein Vergleich zu vorher – Samira

Fragt ihr euch wer diese Schönheit ist ???
Die Frage ist berechtigt, denn die Samira hat sich in den letzten 2 Monaten sehr verändert.

Gefunden wurde sie Weihnachten 2017, in den Bergen. Ihr Hinterbein war abgerissen und die Wunde ca. 6-8 Wochen alt und unversorgt.

Unter schlimmsten Schmerzen und Qualen hat Samira mit ihrer schweren Verletzung um ihr verbliebenes Kind gekämpft.
Als Mutter und Tochter gefunden wurden, waren sie verdreckt, abgemagert und mehr tot als lebendig.

Samira musste das Hinterbein amputiert werden und ihr Baby ist leider an Katzenschnupfen verstorben – Samira hat sehr getrauert.

Mittlerweile geht es ihr wieder etwas besser und ihr neues Leben kann beginnen – zwar als Dreibeiner, aber dafür ohne Schmerzen, Hunger und Angst.

Samira!!! Wir sind sehr stolz auf dich! Du hat wirklich tapfer gekämpft.