Das lebende Elend
28. April 2017
Zelda – Wieder ein Erfolgserlebnis
30. April 2017

Die Mama Katze ist nach wie vor sehr schwach und kümmert sich nicht um ihre Babys. Leider liegt sie noch nicht mal bei den Kleinen, um ihnen Körperwärme zu spenden. Eine Wärmeflasche muss herhalten, um die Babys warm zu halten.
Die Mama hat leider selber keine Kraft und wiegt höchstens 1,5 Kilo.
Sie wird mit Medikamenten behandelt und bekommt hochwertiges Futter (das sie leider kaum frisst) und Aufbaupräparate.

Die Kleinen werden alle 2 Stunden gefüttert, aber nehmen teilweise leider auch sehr wenig auf. Eines ist sehr schwach und wir hoffen, wie gestern auch, dass die Babys die Nacht überstehen.

Es ist wirklich eine Herkules Aufgabe die Kleinen zu versorgen, neben dem alltäglichen Wahnsinn den Anja und Efkan zu leisten haben. ?

Wir können nur hoffen, dass die Kleinen und die Mama mit kämpfen. Es wäre so schön, wenn sie überleben würden.