Aktuelles von der kleinen Familie
28. April 2017
Aktuelles zur kleinen Katzen Familie
2. Mai 2017

Von Zelda’s Pflegestelle in Durmersheim:

Zelda hat Ihr Zuhause in der Nähe von Lahr im Schwarzwald,  in einem kleinen, gemütlichen  Ort gefunden.

Sie hat hier alles was sie braucht, in erster Linie Menschen die sie lieben und Wertschätzen und sie hat hier auch ihre Aufgabe gefunden.

DENN: Zelda lebt nun bei einem Bäckereibetrieb mit zusätzlichem ” Nah und Gut” Markt. Selbstverständlich mit einer Wursttheke. Ihre Aufgabe besteht darin, mit ihrer neuen Hundefreundin ( ein Schäfermischling) zusammen das komplette Areal zu bewachen. Selbstverständlich gehört es auch dazu sich morgens bzw noch in der Nacht, sich erst mal von allen Mitarbeitern durchkraulen zu lassen. Danach geht es auf den Hof zu den beiden Pferden, das sind allerdings noch nicht Zeldas beste Freunde. Was nicht ist, kann ja noch werden. Nach getaner Arbeit geht es dann mit der Familie in den wohlverdienten Feierabend und nachdem Zelda schnell ihre bedenken gegenüber den Treppen verloren  hatte, klappt es jetzt auch schon mit der nächsten Tradition, denn: Geschlafen wird traditionell bei den Bäckersleut im Schlafzimmer!

 

Für mich als Pflegestelle war diese Vermittlung auch etwas ganz besonderes. Der Kontakt von der Bäckersfrau und  mir, war von Anfang an nur herzlich aber auch sachlich und vor allem EHRLICH!!!!!!! Leider ist dies ja nicht mehr selbstverständlich!!!!

Es freut mich sehr, das sich diese Familie für Zelda entschieden hat. Ich möchte mich auch nochmals für die tolle Führung durch diesen Familienbetrieb bedanken, da man das ja auch nicht jeden Tag erlebt.

Ich wünsche Zelda, Ihrer Familie und dem kompletten Bäckereibetrieb weiterhin alles liebe und ganz viele schöne gemeinsame  Jahre!!!!