Neues aus Demirtas…
29. Dezember 2016
Neuer Notfall aus den Bergen
30. Dezember 2016

Wie heute bereits erwähnt, gab es ein paar ,,Problemchen“ unsere wunderschön beschrifteten Weihnachtskugeln bei Wind und Wetter anzubringen.

Erste Versuche des Anhängens gingen aber sowas von schief, dass wir uns etwas Neues überlegen mussten, um die Kugeln länger als 3 Sekunden am Baum zu halten. Sie wurde also einfach zusammen gebunden und es wurde auf besseres Wetter gewartet… und gewartet… und gewartet…

Aber es kam nicht.

Um den lieben Spendern unserer Weihnachtskugeln aber trotzdem ein paar schöne Fotos zu zeigen, dachten sich Anja und Efkan gestern etwas Schönes aus, um die Kugeln ganz ,,türkei-like“ zu präsentieren.

Das haben sie geschafft…

Morgen folgen endlich Bilder der Kugeln an den Bäumen – heute dürft ihr euch über winterliche Atmosphäre an der türkischen Riviera erfreuen.