Endstelle: Nach vielen vielen Jahren auf der Straße hat White Socks endlich sein eigenes Zuhause in Bernbach gefunden.

Svenja und Trixi in 06242 Braunsbedra suchen noch ihr Zuhause.

Pflegestelle: White Socks is auf seiner Pflegestelle im badischen Durmersheim und wartet auf sein Zuhause

Endstelle: Leo (Ulli) tobt sich jetzt im pfälzischen 76855 Annweiler am Trifels aus.

Endstelle: Jimmy und Frieda haben auch ihr neues Zuhause gefunden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Er ist nun bei seinen Geschwistern ?

Braucht ihr noch ein Ostergeschenk ???
7. April 2017
Auch Minnie ist angeschlagen…
11. April 2017

Er und seine Schwester Wendy waren die letzten Überlebenden eines Wurfes, den eine Straßenhündin in der Großstadt Antalya versorgte.
Es waren viele kleine Leben, aber die Gefahr der Straße wurde Ihnen zum Verhängnis.
Als Niemand helfen konnte, nahm Anja die beiden letzten überlebenden Welpen auf – Woody und seine Schwester – und rettete die Beiden vor dem grausamen Leben und Tod auf der Straße.

Woody wurde krank…
Er ist heute morgen bei dem Tierarzt verstorben. Wir sind untröstlich. Er sollte eine Zukunft haben.
Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Liebte euch auf meine Weise,
bis zum Ende meiner Lebensreise.
In euren Gedanken bin ich da,
drum vergeßt nicht wer ich war.
Gebt mich nicht verloren,
so wird Erinnerung neu geboren.
Ich hab’ den Hügel überwunden,
denkt an mich in stillen Stunden.