Er ist nun bei seinen Geschwistern ?

Braucht ihr noch ein Ostergeschenk ???
7. April 2017
Auch Minnie ist angeschlagen…
11. April 2017

Er und seine Schwester Wendy waren die letzten Überlebenden eines Wurfes, den eine Straßenhündin in der Großstadt Antalya versorgte.
Es waren viele kleine Leben, aber die Gefahr der Straße wurde Ihnen zum Verhängnis.
Als Niemand helfen konnte, nahm Anja die beiden letzten überlebenden Welpen auf – Woody und seine Schwester – und rettete die Beiden vor dem grausamen Leben und Tod auf der Straße.

Woody wurde krank…
Er ist heute morgen bei dem Tierarzt verstorben. Wir sind untröstlich. Er sollte eine Zukunft haben.
Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Liebte euch auf meine Weise,
bis zum Ende meiner Lebensreise.
In euren Gedanken bin ich da,
drum vergeßt nicht wer ich war.
Gebt mich nicht verloren,
so wird Erinnerung neu geboren.
Ich hab’ den Hügel überwunden,
denkt an mich in stillen Stunden.