Pflegestelle: Gina wartete auf ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Nach vielen vielen Jahren Tierheim in der Türkei hat Clara endlich ihr eigenes Zuhause im badischen Malsch gefunden.

Endstelle: Maali, Nermin Tahli und auch Lina durften in ihr neues Zuhause einziehen .

Fellnasen Adventskalender 2020, Auch wenn dieses Jahr ALLES anders ist, wollen wird es uns trotzdem nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr wieder 24 Tieren die Chance zu geben, gesehen zu werden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Unser Team vor Ort

anja_efkan

Anja Günther lebt seit dem Jahr 2000 dauerhaft in der Türkei und ist das Herz des Vereins Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.. In vielen Jahren voller harter, nervenaufreibender, kräftezehrender Arbeit hat sie das Leben von tausenden von Straßentieren verbessert, beschützt und gerettet. Anja hat ihr Haus (in dem sie mietfrei leben darf) zu einem Heim für Tiere umgebaut und lebt dort gemeinsam mit und für die Tiere, die sie von den Straßen gerettet hat. Neben Hunden und Katzen, leben auch ein Pferd und ein Esel bei ihr, die ebenfalls auf der Straße ausgesetzt wurden.

Efkan Özkan ist seit 2013 an Anjas Seite und unterstützt, wo er nur kann. Efkan ist gebürtiger Türke und lebte viele Jahre in Deutschland, wodurch er fließend Deutsch spricht und als Ansprechpartner in Sachen Tierschutz immer zur Stelle ist. 2018/ 2019 verkaufte Efkan seinen Laden in Alanya und sein Haus und kaufte ein großes Grundstück im Niemandsland im Wald. Auf diesem Grundstück entstand das Projekt EfkAnja und auch dort leben mittlerweile viele Hunde, Pferde, Mulis und Esel.

Efkan und Anja leben für die Straßentiere und stellen ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse immer an die allerletzte Stelle. Ihre Herzen schlagen für die vergessenen und misshandelten Seelen der Straßentiere und Beide sind immer und überall im Einsatz.

Zwei Menschen mit einem riesigen Herz für Tiere