Fussel und Falco sind eingezogen

Abschied von Kater Anton
30. August 2023
Rückblick auf unsere Themenwoche für die Berghunde
12. September 2023
Kater Falco durfte es sich bereits vor einigen Tagen bei uns im Wohnzimmer bequem machen. Die ersten Tage versteckte er sich immer unter dem Sofa, sobald einer von uns das Zimmer betrat, aber nun haben wir sein Vertrauen gewonnen. Schließlich bringen wir Futter.
Nun durfte auch endlich Falco dazu stoßen. Nach seinem Kieferbruch und der Operation musste er einige Zeit länger in der Klinik bleiben als sein Freund. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und spielen den ganzen Tag miteinander.
Da im Wohnzimmer über den Tag hinweg auch immer wieder viel Betrieb ist, werden sie täglich zutraulicher und gewöhnen sich an Menschen. Und da die beiden so aneinander hängen, würden sie, sobald sie ausreisefertig sind, auch gerne zusammen in ein neues Zuhause einziehen.