Schon seit langem wollten Anja und Co. eine Katze in der Nähe von Bim (Supermarkt) einfangen.
27. April 2021
Zu unserem kleinen Tommy…
2. Mai 2021
Heute morgen haben wir zwei Hunde und eine Katze von unserem Tierarzt abholen lassen. Die Hündin Maya, weil sie auf einmal das Essen und Trinken eingestellt hat und sich nicht bewegen konnte, den Hund Aslan, er hat eine schwere Ohrinfektion, die behandelt werden muss und die Katze Sofia, die kastriert werden musste.
Als wir heute Abend Sofia abholen wollten, sprang unser Auto nicht an, weil die Batterie leer war – zum Glück (warum erzählen wir euch gleich).
Unser Tierarzt brachte uns dann Sofia und gab uns Starthilfe für das Auto. Wir fuhren ein wenig mit dem Auto ins Dorf, damit sich die Batterie etwas lädt.
Und dann sahen wir ihn – Mitten im Kreisverkehr – ein kleiner Welpe, ca. 6 Wochen alt, ganz alleine, nur Haut und Knochen, da wo unzählige Autos fahren.
Als er uns sah, rannte er auf uns zu – sofort packten wir den kleinen ein und sicherten ihn. Wieder sind wir um eine Fellnase reicher. Wir sind im Nachhinein unendlich froh, dass unser Auto nicht angesprungen ist, denn dann wären wir nicht ins Dorf gefahren und hätten den kleinen Welpen nicht gesehen. Es hätte kein gutes Ende genommen. Jetzt ist der kleine Schatz in Sicherheit.
Wir haben in den letzten Tagen sehr viele Tiere aufgenommen und würden uns sehr über Spenden freuen.
PayPal:
WICHTIG BEI PAYPAL SPENDEN:
Bitte den Haken bei “Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen” rausnehmen, da wir sonst Gebühren für die Spende zahlen müssen – Danke 🙂
Bankverbindung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL
Bewirke GROßES mit nur 1 Euro im Monat über Teaming.net
DANKE IM NAMEN DER FELLNASEN 🙂