Ein kleines Hundemädchen aus den Bergen – nun ist sie in Sicherheit

Shania – langer Kampf mit Happy End 💜
24. Januar 2021
Ups… wer ist denn da so flauschig geworden 🥰
28. Januar 2021
Bei der letzten Bergtour gab es wieder viele traurige Hundeschicksale, die Anja zum Handeln zwangen.
Immer wieder fahren Anja und ihre Helferlein in die Berge mit dem großen Wunsch kein schlimmes Leid zu treffen, aber auch bei der letzten Tour wurde dieser Wunsch nicht wahr.
Neben zwei verwundeten Junghündinnen, fand ein kleines Hundemädchen ihren Weg ins Auto und damit in eine Zukunft ohne Hunger, Angst und Leid.
Das 5-6 Wochen alte Baby war ganz alleine in den Bergen unterwegs und hätte ohne menschliche Hilfe keine Chance gehabt. Das Leben in den Bergen ist hart und nur die Stärksten überleben… 😩
Sie soll nun eine Chance auf eine Zukunft bekommen und diese Zukunft fängt mit einem Namen an.
Wir dürfen euch Manü vorstellen, die in einem halben Jahr gerne ihre eigene Familie hätte.
Nun beginnen wir aber erstmal damit sie groß und stark zu machen… 🥰