Pflegestelle: Cleo in 66440 Blieskastel und Thea in 76287 Rheinstetten sind auf Ihren Pflegestellen angekommen.

Kitmir: Team-Baden lädt ein zum 1. Hof-Flohmarkt im badischen Durmersheim am 10. und 11. Juli 2020. Alle infos findet ihr hier

Endstelle: Auch Dean hat sein Zuhause im Saarland gefunden und lebt nun u.a mit seinem Zweibeinigen Kumpel Paul zusammen

Endstelle: Kimo hat sein neues Zuhause bei einer tollen Familie im badischen Ottersweier gefunden. .

Endstelle: Elena wohnt nun ganz in der Nähe von Bühl und hat ihren eigenen kleinen Bauernhof ☺️.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Auch Opfer der Corona Krise – die Flughafenhunde ☹️

DANKE Jenny 🥰
26. Juni 2020
Flott unterwegs der Adana Nazmir
30. Juni 2020

Nach nunmehr drei Monaten war es vorgestern endlich wieder möglich ein paar Tiere in ihr neues Zuhause zu schicken.
Efkan brachte die Tiere zum Flughafen und schaute sich danach ein bisschen auf dem Gelände um…
Dort sah er das typische Bild der Flughafenhunde.
Sie leben dort auf dem Gelände – teilweise dort geboren, aber teilweise auch von Touristen ausgesetzt, nachdem diese feststellten, dass man nicht mal eben einen Hundewelpen im Flugzeug schmuggeln kann.

Die Hunde sehen nicht gut aus und sind sehr dünn. Die fehlenden Touristen haben sie lange hungern lassen und bei den wenigen Touristen, die derzeit kommen, wird das auch so bleiben.

Efkan hatte einen Sack Futter dabei und so konnten sie sich mal richtig den Bauch vollschlagen. Auch für die nächsten Tage hat Efkan etwas da gelassen, aber auch diese Tage gehen schnell um und der Hunger kommt schnell zurück.

Daher möchten wir alle Tierschützer um Antalya bitten immer Futter im Auto zu haben, wenn sie zum Flughafen fahren. Viele Tiere reisen jetzt aus und es werden viele Fahrten getätigt.
Bitte vergesst nicht die Flughafenhunde.
Sie haben so dringend Hilfe nötig. 😔