Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 23.04.2019. Die Zaunelemente für die Gehege sind geliefert. Das Video der Anlieferung und den Bericht findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Demi, Amber, Khalesi in 76287 Rheinstetten, Lotta in 76275 Ettlingen und Arielle in 77740 Bad Peterstal warten auf ein neues Zuhause.

Endstelle: Yayla hat ihre Pflegestelle überzeugt und hat ihr neues Zuhause in 51597 Morsbach.

Endstelle: Birba nun Charly ist nun der kleine Bruder von J.J. Junior.

Endstelle: Cara (Trulla) bereichert jetzt das Leben einer 4-köpfigen Familie im badischen Freiburg.

Pflegestelle: Die Katzen Jolie und Siri sind in 76448 Durmersheim und die Hündin Lucy in 76287 Rheinstetten sind auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Fellnasen Adventskalender 2018
20. Dezember 2018
Auf der Straße 😔
21. Dezember 2018

Heute möchten wir mal wieder über unsere Honey berichten, die mittlerweile einige Wochen bei Anja lebt, nachdem sie nach langer Zeit endlich die Pension verlassen durfte.
Der Name ist Programm, denn Honey ist süß wie Zucker.
Sie ist einfach nur lieb, lieb und nochmals lieb. Jedem Mensch und jedem Hund tritt sie freundlich gegenüber und Streicheleinheiten und Leckerchen nimmt sie sanft entgegen. ihre langen Beine stehen oft krumm in der Gegend herum und ihre Bänder knicken beim Laufen weg, aber sie scheint keine Schmerzen zu haben, was uns auch von einer Tierärztin in Deutschland per Ferndiagnose (Ja… manchmal geht es nicht anders) bestätigt wurde.

Honey wird, wie viele andere Hunde bei Anja, wahrscheinlich niemals die Chance auf ein Zuhause bekommen, denn von ,,klein, knuffig und gesund” ist Honey weit entfernt.
Sie ist einfach ein langer Lulatsch mit ganz viel Herz und Liebe.

Wir sind froh, dass Honey ihr Leben auf der Straße hinter sich lassen durfte und Dank lieber Unterstützer ihren Platz bei Anja gefunden hat.
Natürlich wäre ein eigenes Zuhause schöner, aber manchmal muss man einfach Realist sein – denn die äußere Hülle ist oft das, was zählt.